•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Die nächsten Themen in der nächsten Zeit

Lesezeit: | Wörter:

Notizblock


Das Notizbuch bzw. Der NotizblockG wird eingestellt!

"Zurzeit" und wie (eigentlich tatsächlich) immer schwirren viele BilderGedanken in meinem Kopf. Daher habe ich mich kurzerhand und langfristig dazu entschlossen einen "Sonder-Post" [Artikelreihe _Notizblock_] einzustellen. Das soll quasi für mich ein kleines, interaktives Notizblättchen sein, und für den Leser kann es als "Vorankündigung" gesehen werden.

Aktuell könnten die nächsten Artikel (Blogpost) wie folgt heißen: 

Bereits veröffentlichte Artikel seit Einführung des NotizblockGs

Den Bereich, wo letztendlich diese Einträge stehen bzw. wie der Titel dann tatsächlich heißt, werde ich mit Direktlink (und ggf. Datumsangabe) einstellen.
Für den Fall, dass die Liste einmal zu lange wird, werde ich mir auch die Freiheit herausnehmen und ältere Notizen streichen. [Anm. 02.05.14: erst mal nach unten gestellt, wie man sieht...].

Was ich ganz gewiss nicht vergessen werde, steht hier nicht, z. B. die Fortsetzung meiner "Geschichtle" oder etwa neue Verschwörungstheorien.


Der NotizblockG wird (von mir) immer wieder hochgeholt, so dass
er bzw. es als Post i.d.R. irgendwo oben auf der Startseite erscheint.
 

PS: Wer eine Übersicht zu den Themen auf diesen Blog sucht, der wird über die (Site-)Map erfolgreich sein. Grundsätzlich empfehle ich die "FaQs" zu den Artikelreihen.

Kommentare einblenden