•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

ⓐbout Ⓝachadlⓐ

Lesezeit: | Wörter:

Schalom. Dieses Weblog öffnete seine Pforten (offiziell) am 2. Ijar* 5780 nach Erschaffung der Welt, einen Tag nach dem Schabbat. Sie haben Du hast (vermutlich) trotzdem viel verpasst. 
Ⓝachadlⓐ ist ein Nachfolgeauftritt einer früheren Internetpräsenz. Alle vorherigen Einträge (- de facto 457 -) wurden hierher überspielt; die allermeisten davon sind in zeitlosen (Licht-)Bildern geschrieben. Niemand braucht sich daher schämen "altes Gewäsch" (heute oder morgen) zu lesen, denn vieles ist eben das nicht.
[Alle Blogposts über 'interne Belange' finden sich unter diesem Label "about".] 

Getragen von Hoffnung und tief ergriffen von Träumen schreibe ich hier weiter.  

PS: Die äußere Gestaltung des Weblogs sind dem Zeitgeist und meiner Aversion gegen solche Objekte geschuldet. Ich bekenne mich meiner Versündigung.

___
* westlich-christlich: 26. April 2020 n. Chr. / jüdisch-religiös: 2. Marcheschwan 5780 a. H.

Kommentare