•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Entfallene Szene: Kirchweihfeste, Kenny & Farrah

Lesezeit: | Wörter:

V-Theorie (Pt. 12l)
VoRsIcHtbitte die FAQs lesen!
(alle Teile auf einen BKlick, die Neuesten oben)

The life is not a wishconcert. – Das Leben ist kein Wunschkonzert.
That is the after hit. – Dies ist der Nachschlag.
It is the offdropped scene. – Es ist die entfallene Szene.
And I am the make-finisher of that nice-ghosty writing.
Und ich bin der Verfertiger dieser schöngeistigen Schrift.
But we hear out with that now. – Aber wir hören jetzt damit auf.

Diese Szene entfiel hauptsächlich aus einem Grund: Sie spielt(e) nicht in der Liebeslaube. Oder wie es der Berater im ersten Teil der Mission ›Kirchweihfeste‹ – im ersten Liebeslauben-Akt [überhaupt] – leger formulierte:

›Der Blogger ist bestimmt nebenan, im inneren Diateichisma, zusammen mit Li und Jeannie.‹

Um in meine Rolle einzutauchen, habe ich zu antworten: Er hatte recht, ich war da, genau dort, zusammen mit dem Liebespärchen. Li heißt eigentlich Tilly [und ist aus Friaul] (Jeannie nennt sie Illi); sie ist in dieser Phase (der Erzählung) die Assistentin des Beraters – und ich werde sie daher hier (als Tetartagonist) mit AdB abkürzen. Jeannie (de Ginny) ist zu jenem Zeitpunkt (der Geschichte) die Assistentin des Verwalters; ihr Akronym lautet deshalb: AdV.
Kenny (aus dem Hause der Kenisiter) bekommt für die entfallene Szene (in seiner Rolle als Tritagonist) die neue Abkürzung KEN. Farrah, der ›Neshamot Malakh‹ von Tilly, wird als FAR gekennzeichnet. Der ›Engelsgestalten‹ von Jeannie und mir werden ignoriert. Selbst bin ich als Tritagonist der Erzähler und erhalte daher die Kennung BLG. Nur Kenny und Farrah können mich wahrnehmen.

And now, let us let the cat out of the bag taken. –
Und jetzt, lasst uns die Katze aus dem Sack nehmen.

[Dialog] DESKRIPTION: Die Stimme von BLG [mir] übernahm Klaus Kinski.*
Zum Anhören bitte hier klicken:  (Falls Abspiel nicht möglich: Klick zum Direktlink)

BLG: Hey, Farrah. Ich störe diesen Anblick der auf dem Bauch liegenden Tilly im Liebeslauben-Bett ja ungern, und ihrer holländischen Gespielin, wie sie breitbeinig auf ihr sitzt, aber schau doch mal, wer da seinen Kopf durch die Mauern steckt.
FAR: Kenny!!
KEN: Farrah!
AdV: Hat jemand was gesagt?
AdB: Nein, Jeannie. Massiere einfach mein Fett weiter.
FAR: Ich habe dich so vermisst.
BLG: Sie hat ihn vor ein oder zwei Stunden zuletzt gesehen.
KEN: Und ich erst. Die letzten Tage waren furchtbar.
AdV: Da redet doch wer.
AdB: Du hörst Gespenster. Knete doch ein bisschen fester.
FAR: Das mit denen geht jetzt schon seit gefühlt Stunden so.
BLG: Sie haben erst vor ein paar Sekunden damit angefangen.
KEN: Ich will gar nicht hinsehen. Tony hat das ja auch immer machen müssen. Von oben bis unten, also bis zu ihren Füßen.
AdV: Irgendwer quatscht hier.
AdB: Das ist mein Speck. Bitte mach genau da weiter, dort wo meine Hüften in meinen Arsch übergehen. Das tut so gut.
FAR: Wenn sie nicht unentwegt beschreiben müsste, was gerade geschieht, wäre es deutlich erträglicher.
KEN: Sie hat Tony ähnlich fortwährend kommandiert.
FAR: Entsinnst du dich noch, wie wir uns immer heimlich davon gestohlen haben, während Tony ihr die Massage gab?
KEN: Du warst meine Retterin in schwerster Not.
BLG: Kenny und Farrah verbrachten mit Tony und Tilly zusammen fast vier Jahre auf der Abel-Seite.**
AdV: Ich glaube ja nach wie vor, ein Tuscheln zu vernehmen.
AdB: Findest du mich wohl nicht attraktiv genug?
AdV: Nein! Wie kommst du denn darauf?
AdB: Weil du meinem ausladenden Gesäß bisweilen deutlich zu wenig Aufmerksamkeit schenktest.
AdV: Du weißt, dass ich deinen Po ganz besonders liebe.
AdB: Dann umkose ihn, küsse ihn und ignoriere die Stimmen.
BLG: Ich habe gerade nachgeschlagen, im Beratenden-Werk, und ich glaube, die voluminöse Tilly kann zwar ihre Farrah nicht wahrnehmen, aber Kenny dafür schon.***
FAR: Sie ist nicht dick. Sie ist nur, nun ja, sehr stattlich.
BLG: Sie hatte in den letzten 4 Jahren satte 40 Kilo zugelegt.
KEN: Ich finde sie schön, so wie sie jetzt ist.
AdV: Ich bin so feucht wie ein regengespeistes Hochmoor.
FAR: Diese Art von Kommentaren meinte ich.
AdB: Erst sind noch meine Schenkel und Waden dran.
AdV: Liebend gern, Illi. Wenn ich allerdings tropfe, ...
AdB: Jeannie, dein Busch fängt das schon auf. Keine Sorge. Ich verspreche dir, ich lecke ihn auch später gründlich sauber.
KEN: Es ist geradezu ekelhaft, nahezu unerträglich.
BLG: Manche würden behaupten, es wäre zutiefst anregend.
FAR: Kannst du nicht einfach deinen Job tun und beschreiben, was passiert? Ist das so schwer?
BLG: Kein Ding, Liebchen. Meine Beschreibungen würden dir jedoch mehr missfallen, als die Kommentare deiner Herrin.
FAR: Sie ist nicht meine Herrin, und nenn mich gefälligst nicht Liebchen. Lass uns einfach ein wenig Privatsphäre.
KEN: Da stimme ich zu. Zudem haben wir nicht viel Zeit.
BLG: In der Tat. Ihr habt ja nur ein paar Sekunden miteinander. Apropos: Sind die nicht schon längst verstrichen?
KEN: Wie du siehst, stecke ich halb in der Mauer und bin daher nicht im Einflussbereich der enormen Zeitdilatation.
BLG: Ich lerne gern dazu, obgleich ich es mir nicht erklären kann, wie das möglich sein soll. Sei's drum. Drauf genudelt.
AdV: Darf ich jetzt endlich zwischen deine Beine?
AdB: Ja doch. Aber wir müssen an deiner Ausdauer arbeiten.
BLG: Geh schon, Liebchen. Ich hab hier alles unter Kontrolle, im besten Blickfang sozusagen. Let's go fishin', cutie!
FAR: Du sollst mich nicht so bezeichnen.
BLG: Hey, Püppchen, du wolltest Privatsphäre. Und ich will Gleiches jetzt für mich beanspruchen. Schwebe daher zu deinem Kenny und halte mich nicht länger von der Arbeit ab.
KEN: Was hat er noch zu tun? Die Szene ist doch fast vorbei.
FAR: Das will niemand wirklich wissen. Ich werde tun, was er sagte und eile sogleich zu dir, mein Geliebter.
KEN: Diesmal küssen wir uns aber mit offenen Augen.
BLG: Oh, Jesus Christ! Schließt eure Glubscher lieber sofort.
KEN: Was macht der da nur?
FAR: Das geht uns nichts an. Er fischt in seinen Gewässern. Küssen wir uns lieber, ehe wir keine Zeit mehr dafür haben.
BLG: My goodness! Wie kommt ihre Zunge da nur durch!
KEN: Am besten halten wir uns auch die Ohren zu.
FAR: Das ist geradezu eine hervorragende Idee, Kenny.
BLG: She's a Vampire! I'll be damned! Das wird laut werden.
AdB: Oh!! Scheiße! Jeannie!!! Amore mio!!
AdV: Chérie! Ich liebe dein Queefen!
BLG: Shit, dude! Hosen runter, Abendbrot! Da putzt mich doch der Waschbär! Ach, was sage ich. Da bürstet mich doch das Stachelschwein. Lusttropfenquark! Da kratzt mich doch die Bürste. Potz Blitz! Die werden doch nicht …? Ich glaub, mein Hamster bohnert – es wird ein Fest! Oder war es der Maulwurf, der pfeift? Da legt mir doch der Hahn ein Ei! Das ist wie Pfannen suchen und sich einen schleudern! Wie ich Gelüste habe, mir das sabbernd anzusehen. Jerona! Hab ich Bock drauf, da als Hand zur Seite zu stehen! Sexy, so sexy. Shut up and take my Money! Capture the flag! Was für ein megageiles Gelände! Wer braucht da noch so eine fucking Liebeslaube?**** [...] And with that, I bid you adieu, Chérie!

— Ende (der entfallenen Szene) —
— Ende —

___
* Den großartigen Künstler kenne ich seit vielen Jahren; wer selbst seine digitalen Stimmimitationen testen will, besucht mal diese Seite: https://fakeyou.com/profile/Felsenstein/weights.
** Glas, Alexander. D|B D|V – Die|Beratenden Die|Verwaltenden, 1. Auflage des Hardcovers. Seite 192, Zeilen 10–19 und Seite 195, Zeile 33 – Seite 196, Zeilen 1–3ff. [Anm.: Es gib noch weitaus mehr Quellen dazu.] Bookmundo, Rotterdam [01.04.]2024, ISBN 978-9-403739-95-3.
URL: https://nachadla.blogspot.com/2023/12/die-beratenden-im-andron.html.
*** Glas, Alexander. D|B D|V – Die|Beratenden Die|Verwaltenden, 1. Auflage des Hardcovers. Seite 394, Zeile 29 – Seite 395, Zeile 1. Bookmundo, Rotterdam [01.04.]2024, ISBN 978-9-403739-95-3.
**** Die allermeisten Beschreibungen habe ich aus den Kommentaren unter diesem Video gezogen:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon und danke gleichsam den zahlreichen Kommentierenden aufs Herzlichste für ihre, teils erhabenen und freizügigen – mit semi-burschikoser Note untermalten –, Ergüsse.

Kommentare