•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Die Beratenden – Im Schallschutzraum²

Lesezeit: | Wörter:

 V-Theorie (Pt. 11m)

VoRsIcHtbitte die FAQs lesen!
(alle Teile auf einen BKlick, die Neuesten oben)

Prooimion 
Oder: Pokern mit heruntergezogener Hose.

Prolog
Der Anfang des Haders ist, wie wenn man Wasser entfesselt;
bevor der Streit heftig wird, laß ab.‹ 
(Spr. 17,14)

Akronyme
BR = Der Berater (Tony aka. Hl. Antonius der Große)
AdB
= Assistent der Beraterin (Milutin)
AVW = Assistentin Verwalter (Jenny de Ginny)
ERZ = Erzähler (Kenny)

Dialog
Zum Anhören bitte hier klicken:  (Falls Abspiel nicht möglich: Klick zum Direktlink)

ERZ: BR öffnete dank der Codes von ABR die Tür und trat in den Raum ein, der sich danach automatisch wieder schloss. Die vor ihm dargebrachte Situation sah nicht appetitlich aus. Eine exakte Beschreibung des Szenarios lasse ich daher aus. AVW lag halbnackt und regungslos auf dem Boden und AdB, der auch wenig Stoff am Leibe trug, war gerade dabei auf sie zu urinieren.
BR: Boker Tov! Mission Fd* AdB.
AdB: Was?
BR: Weißt du, was das ist?
AdB: Da. Eine Pferdepeitsche. Willst du etwa mitmachen?
BR: Ne. Fürs Erste begnüge ich mich mit dem Zusehen, wenn es genehm ist. Das ist allemal besser als Jeannie dabei zu beobachten, wie sie Toddy massiert.
AdB: Da. Aber halt ab sofort die Klappe.
BR: Da. Da wäre nur noch eine Kleinigkeit, die ich dir gerne als Tipp mitgeben möchte. Von Mann zu Mann sozusagen. Du musst wissen, ich hab mit solchen Dingen auch schon meine Erfahrung sammeln dürfen.
AdB: Sprich. Doch beeil dich.
BR: Natürlich. Mit denen hier wirst du mehr Spaß haben.
AdB: Sind das nicht ...?
BR: Ja, das sind rosa Kabelbinder mit Stahlnasenverschluss.
AdB: Was soll ich damit?
BR: Berechtigte Frage. Weißt du, Handschellen sind als Sex-Spielzeug was für Anfänger. Kabelbinder dagegen sind weitaus gefährlicher. Wenn man sie zu eng anlegt oder zu lange dranlässt, kann das mitunter dauerhafte Schädigungen mit sich bringen. Man sagt sich, dass manch einer seinen Daumen nicht mehr richtig spüren kann – über Monate hinweg.
AdB: Taubheit.
BR: Willst du vielleicht mal die rosa Dinger an ihr versuchen?
AdB: Wozu? Sie hat sich doch schon ergeben.
BR: Ich meine nicht für jetzt, für später. Du legst ihr einfach eines dieser Dinger als Siegel an der Hand an. Einen Kabelbinder mit Stahlnase kann man nicht einfach so öffnen.
AdB: Ich verstehe nicht recht.
BR: Alle meine Binder sind markiert. Wenn eine Gespielin sie aufschneidet und sich danach einen anderen zum Schein anlegt, dann bekomme ich das mit. Dann weiß ich, dass sie mich hintergangen hat. Und du kannst dir meine Reaktion darauf wahrscheinlich nur zu gut vorstellen.
AdB: Da. So einer Schlampe gebührt ...
BR: Jaja, ich sehe, wir verstehen uns. So ist es. Darf ich dir mal meine Markierung zeigen?
AdB: Da, aber mach schnell.
BR: Kein Problem. Weißt du, ich kann es dir auch vorführen, also wie man das Ding richtig eng anlegt, sodass ein Durchschneiden nahezu unmöglich wird.
AdB: An ihr?
BR: Nein, das wäre Materialverschwendung. Ich zeig es dir am besten an mir selbst. Darf ich ein wenig näher kommen?
AdB: Mach aber hin. Ich kann nicht mehr lange aushalte...
BR: Klar, wer kennt das nicht? Wie wäre es, wen ich dir es an meinen Füßen demonstriere?
AdB: Da. Leg los.
ERZ: BR geht auf AdB zu, setzt sich unmittelbar vor ihm auf den Boden und bittet ihn mit einer Handgeste von seiner ›Gespielin‹ für einen Moment zu weichen, um sich den ›Tipp‹ von der Nähe aus anzusehen. AdB geht darauf ein.
BR: Siehst du, das ist meine Markierung. ›BR‹ steht für ›Berater‹. Dadurch weiß ich, dass der Straps von mir ist. Ich hab noch andere, mit den Initialen ›A.A.‹ drauf, das steht stellvertretend für ›Antonius Abbas‹. ›Abbas‹ ist so ein Zuname, der aus dem Arabischen kommt und für ...
AdB: Ich weiß. Ich kenne deinen Bademantel.
BR: Gut. Das ist gut. Wie auch immer, ich lege mir das Ding so um, stecke es durch den Verschlusskopf bis der Vorverschlusszahn greift. Dann ziehe ich es richtig fest zusammen.
ERZ: BR tut so, wie er es beschrieb.
BR: Wie du siehst, liegt der Straps nun so fest an, dass er mit einem gewöhnlichen Werkzeug nicht mehr geöffnet werden kann, ohne Gefahr zu laufen, mich dabei selbst zu verletzen. Aber, und jetzt kommt der Clou, ich habe in meiner Schuhschnalle ein Spezialwerkzeug, mit dem ich die Stahlnase – die sich in das Plastik gebohrt hat – mit Leichtigkeit herunterdrücken kann, ohne dabei eine Beschädigung des Konstrukts hervorzurufen.
ERZ: BR zieht darauf einen dünnen Stift aus seiner vorderen Schnalle des rechten Monks und demonstriert es – leider ohne einen Erfolg damit zu erzielen.
AdB: Klappt wohl nicht.
BR: Entschuldige, ich bin ein wenig aus der Übung. Ich erspare uns kostbare Zeit mit dem Gefriemel und benutze einfach meine Zange des Multifunktionsmessers, um den Kopf zu durchtrennen.
AdB: Dann ist der Straps aber kaputt.
BR: Ja, leider, allerdings will ich mir sowieso eine Zigarre anzünden. Du weißt ja, dies ist der einzige Raum hier, wo man offiziell rauchen darf. Das stört dich doch nicht, oder?
AdB: Ne.
ERZ: BR holt sein Messer heraus und öffnet den Kabelbinder. Danach zieht er sich eine kleine Zigarre aus der Billetttasche, legt die Zange am Zugende an und kappt die Spitze.
AdB: Ungewöhnliche Methode. Brauchst du Feuer?
BR: Chwala, aber: Ne. Wusstest du schon, dass der Tisch mittlerweile fest im Boden verankert ist?
AdB: Ne. Warum?
BR: Toddy. Und weil das mein Spielzimmer ist, nicht deins.
AdB: Und weiter?
BR: Da kann man mit Kabelbinder jemanden festmachen.
AdB: Clever, aber was willst du mir damit sagen?
BR: Erschreck nicht, doch ich werd dich jetzt mal kräftig anpusten. Das Traumland wird dir gefallen. Dein Spiel ist aus.
AdB: Was!? Du hast mich betrogen!! Du elender Wich...
ERZ: BR pustet eine staubähnliche Substanz in Richtung AdB, der daraufhin augenblicklich ohnmächtig wird.**
BR: Mission completed. Und dabei hätte ich so gerne meine Voltigierpeitsche an ihm ausprobiert. Ein andermal vielleicht.

Epilog
Unser Berater Tony hat jetzt wohl alle seine Gadgets ausgefahren, oder vielleicht doch nicht? Eines ist klar: Seinen Taser wird er wohl nicht nochmals unbedacht aus den Händen geben. Er weiß nun, dass es ein gefährliches Spielzeug ist.

___
* ›Fd‹ steht höchstwahrscheinlich nicht für ›Fick dich‹, sondern eher ›Für den‹ (Assistenten der Beraterin). Tatsache ist, ich habe es vergessen.

Kommentare