•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Nachricht von Nena

Lesezeit: | Wörter:

O f F t O p I c (Pt. 58) 


Das fremdartige, toxische Etwas vermischte sich mit Speichel und brannte zart aber anhaltend auf der Zunge. Drei Tropfen davon und nahezu all die Shedding-Giftstoffe lösten sich binnen 1-2 Minuten in ein Nichts, ein Nirwana, auf. Vom Schlucken muss dringlich abgeraten werden, es sei denn man will dieses, nicht näher ausdifferenzierte Etwas in sich haben, dort wo es bestimmt nicht hingehört und möglicherweise auch nicht gut tut. Die orale Anwendung darf dagegen in allen Facetten zelebriert werden. Das Ausspülen ist wiederum Pflicht, so wie das Nachspülen mit Alkohol eine Tugend darstellt. Unsere tägliche Dosis gib(t) uns heute...

Ich will mich kurz fassen, nicht das mir doch noch beim Schreiben Fehler unterlaufen; womöglich bei der Einhalten der gängigen Groß- und Kleinschreibregelung, der Auslassung nötiger Satzzeichen oder gar der Anwendung einer Deppenleerstelle nach eindeutig zu vielen schlecht gemeinten Exklamationsinterpunktionen nach aussagelosen Ausführungen!!! (sic!)
Nena kann das ohnehin besser als ich – überlassen wir ihr ergo die [Spam-]Bühne der Superlative: 


Spannend bleibt es weiterhin, denn ich habe schon die nächste E-Mail im sprichwörtlichen Kesseltopf. Bis dahin geht das frivole Tasting weiter, und auch das Nosing lasse ich nicht außen vor – versprochen! Dem gehaltvollen Abend folgt die Nacht ohne Traum und ein gebrauchter Vormittag.

Kommentare