Nachricht von Julia
O f F t O p I c (Pt. 54)
Mein Name ist Romeo Montague - und heute ist mein Glückstag. Ich habe endlich die ersehnte Botschaft von Julia bekommen. Ich bin so glücklich, ich könnte ... Moment, Julia? Wer ist Julia? Ich wartete eigentlich auf eine Nachricht von Rosaline, dieselbe, die die allsehende Sonne nie gesehen hat, seit die Welt zum ersten Mal begonnen hat. So oder so ähnlich, ich denke ihr wisst Bescheid.
Außerdem liebt Julia sowieso den Grafen Paris, naja, mehr oder weniger, zumindest soll sie die Gemahlin des Freiers werden. Aber was weiß ich schon? Ich bin ja Montague, nicht Dienstague. Umtaufen lasse ich mich nicht - niemals! Oder welcher Tag ist morgen oder heute oder übermorgen? Welcher Tag war überhaupt gestern? Vielleicht mache ich es doch. Also die Umtaufungs-Nummer. Braucht man dafür einen Schwarzrock und ein Weihwasserbasseng? Wenn ich es mir recht überlege, mache ich es vielleicht doch nicht. Ich glaube Julia hat ohnehin was mit ihrer Amme, so redselig die ist. Wie war noch mal gleich ihr Name? Ich finde die auch allemal und irgendwie... ähm, nice!? Sagt man das heute noch so? Nice? Oder eher doch (gleich), total unverblümt, geil?
Wie man Dinge nicht so sagen kann, sagt dieser Screenshot, den ich geschossen habe - gestern. Es soll eine Message von Julia sein, ich glaube aber das ist voll der Spam. Macht euch am besten selbst ein Bild daraus. Der Text ist allerdings grenzwertig. Und deswegen schreibe ich jetzt lieber meiner geliebten Rosaline eine Mail - oder vielleicht doch lieber eine Whatsapp?
Obwohl, ich schreibe ihr lieber erst morgen, egal wie - und vielleicht auch gar nur ne SMS, sofern man das noch so macht...? Heute muss ich jedenfalls noch meine Messer wetzen und diese Mail löschen - hart mit Strg+Entf, so macht man das eben heute oder morgen oder schon seit gestern, wer weiß? Oder ist etwa Suizid heutzutage mehr tauglich(er) als gestern? Ich frag mal den Herrn Shakespeare, der weiß das besser als ich.
Kommentare
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
HINWEIS: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog und somit bei Google gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Nach dem Einstellen des Kommentars wirst du ggf. eine E-Mail bekommen; dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen nur zur Kontaktaufnahme.