•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

7. Eintrag an einem 12.08.

Lesezeit: | Wörter:


Ladies and Gentleman! Now the moment you've all been waiting for - "Zwangsbeitragszeit" -, you never can tell. Keine Sorge, es kommt kein Chuck Berry. Who needs the Chucky boy if you got an Edward right over here? Let me be your Charles, your Anderson Man - slowly but surely I must stop that kind of shit! Kein Wort Englisch mehr. Heute wird dieses Weblog 8. Acht Jahre. Eight years ... sorry.

Was auch immer mich dazu bewog, nahezu fast jedes Jahr am/zum gleichen Datum etwas Schriftliches von mir zu geben, kann ich heute nur noch erraten, Zwänge werden dahinter jedenfalls nicht gesteckt haben. Dennoch und irgendwie - glücklicherweise - hatte ich ein Jahr - das 5. - "verflixt verschlafen". Und somit ist das hier erst der 7. Eintrag an einem 12.08. Macht aber nix, ich kann damit leben. Glaubt mir, ich komm damit klar. Und solange ich noch schreibe, kann man mich theoretisch auch noch lesen.

Eigentlich ist das gar nicht der 8. Bloggeburtstag, weil das Blog ja umzog - die Domain wechselte, wie man heute so schön sagt. Dieser Eintrag ist ergo fehl am Platz, er ist an falscher Stelle. Und doch, tatsächlich, finde ich, ist er genau hier richtig, denn "drüben" schreibe ich ja nix mehr - aus Gründen, die jeder für sich ergründen kann, #meinungsfreiheit.
Glücklich bin ich allemal, dass meine voll alte Hündin - die vormalige Namensgeberin (vom blog.adelhaid.de) - das Datum echt erleben durfte. Ich hätte das nie gedacht. Sie ist im Moment des Eintrags 4.966 Tage jung, oder anders ausgedrückt: 13 Jahre, 7 Monate und exklusive des heutigen Mittwochs nicht ganz eine Woche alt, doch inklusive dem "Heute" sogar eine komplette (Wochenzählung alt oder jung, eher alt aber). Hammer, nicht wahr!?
Und weil dieser Eintrag so total sinnlos ist, weil ich nichts NUR Sinnbefreites oder vielmehr Unsinniges im Sinn hätte zu schreiben, mache ich ihn sinnvoll, indem ich am Ende - wir sind in der Tat schon fast am Ende, also ich, wirklich wahr, unglaublich, oder? -, ein Video einfüge, dass die Madame Hund von vor einem Monat mit meinen Beinen zeigt [+ meiner linken Hand, die ebenfalls (zwangsgebunden) kurz mit im Spiel (sein musste)]. Sie ging unter ihnen, also den/meinen Beinchen, durch - auf ihren Beinchen -, weil ich das für so absolut richtig & sinnvoll in jenem damaligen Augenblick hielt. Ich würde ja gerne behaupten, ich wäre seinerzeit leicht geistig umnachtet gewesen, vielleicht vom Weingeist beseelt oder ähnliches - dem Wetter, der Hitze, den Hundstagen, dem Sommer! -, aber leider nein, dem war nicht so - ich war stocktrocken und ergo übelst nüchtern. Gleiches gilt bei der Nachbearbeitung des Mini-Filmchens, leider. Es gibt keine Ausreden, nur Einreden, aber die bleiben heute mal unter dem Tisch. Heute wird NICHT mehr gefeiert, weil heute schon das Morgen ist oder: weil das morgen noch so ist, weil das immer schon so war - #grossstadtgeflüster. Ich muss den Schlaf suchen gehen, vielleicht in den Träumen. Habt Spaß mit dem "shorten" Videoclip, und, wichtig: Dreht die Lautstärke auf, warmed-(euch-)up & cooled-(euch-)down


PSchen: Aus Faulheit habe ich bewusst auf Verlinkungen verzichtet. You never can tell... oder biblisch gefragt nach Psalm 11, Vers 3 [rev. Elberfelder]: "Wenn die Grundpfeiler umgerissen werden, was richtet da der Gerechte aus?" 

Kommentare einblenden