•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

12 Illusionen unendlicher Weiten

Lesezeit: | Wörter:

kurz notiert_pt47

Der Weltraum der Adelhaid, 
Illusion unendlicher Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2019. 
Dies sind die Abenteuer der
Adelhaid, die seit 12 Jahren in 
Welten vordringt, die noch nie 
ein Mensch zuvor gesehen hat. 

Ich muss ein wenig was dazu schreiben, oder? Vielleicht ein Zitat aus "Star Trek: The Orville"? Ähm, nee, das wäre zu viel "Seth Trek" für diesen Tag, Dude! Obwohl...
Ach nee, es ist fast Eins am Morgen und ich habe Adelhaid noch gar nicht gratuliert. Ich gratuliere normal sonst auch niemandem, nur im Namen von anderen Personen, die nicht anwesend sind oder sein können oder wollen. Aber bei Adelhaid mache ich eine Ausnahme, bei Hunden so speziell im Allgemeinen. Ansonsten halte ich meine spezielle Ansicht für überaus ... keine Ahnung (sic!).
Zum Jahreswechsel kam ich auf einen Gedanken, der die bescheuerten Neujahrswünsche auf ein Minimum begrenzen würde. Anstelle von Worten, sollten sich die Menschen umarmen. Give me hug, dude!

Adelhaid, alles Gute
zum 12. Geburtstag!
Keep on trekking,
dein Herrchen.

Kommentare einblenden