•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

ELF {11}

Lesezeit: | Wörter:

O f F t O p I c (Pt. 46)


Ohne Worte darf und will ich es eigentlich nicht so ganz stehen lassen. Tatsächlich mache ich es aber trotzdem. Die nachfolgenden Worte in einigen Sätzen dienen nur dazu, damit hier etwas steht, dass niemand lesen muss, weil es wie eine globale [sprachliche] Klimakatastrophe oder eine Verschwörungstheorie [sprachlich] gar nicht und niemals existierte. Ja, das Wetter hat sich verändert, die Witterung ist anders - alles unterliegt stets den Wandel. Heute Morgen um 10:22 Uhr war es heller und wärmer, denn jetzt am Abend (um 22:22 Uhr) ist es dunkel und kälter. Und morgen um die gleiche Zeit wird es wieder anders sein. So ist es auch an jedem 6. Tag - nach unserer heutigen Zeitrechnung - eines beginnenden neuen Jahres gewesen (und so wird es auch weiterhin sein).

Wir leben unter Extremen und daran wird sich so schnell nichts ändern; jedes Bildchen entstand (ergo) am 6. Januar. Weil Animationen im Graphics Interchange Format das Auge allerdings verwirren (können), erscheinen nachfolgend die einzelnen Collagen für sich alleinstehend abgelichtet (sic!). Und keine Sorge: Danach folgen keine weiteren Worte mehr, denn ich starte langsam in dieses 2018 A.O.R. 

2008-2011

2012-2015

2016-2018 (+2007)

Kommentare