Messgeräte zur Bestimmung der umgebenden Raumtemperatur
O f F t O p I c (Pt. 42)
Eigentlich bin ich ein Befürworter solcher Gerätschaften. Wenn es fehlt, fehlt was (was für eine überragende Konstatierung [sic!]). Dualität hin oder her, zwei davon in einem Raum braucht jedoch kein Mensch (, es sei denn der Raum ist recht groß). Fünf Thermometer braucht definitiv niemand auf ein paar Zentimeter. Da hat sich heute jemand einen Scherz erlaubt, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll. Die Messergebnisse sind auf jeden Fall verwirrend, seht aber selbst...
22 Grad |
25 Grad |
27 Grad |
28 Grad |
knapp 30 Grad |
Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig verwirrt. Das schlimmste daran sind aber nicht die abweichenden Angaben. Ich hatte vorher ein schwarz eingerahmtes Instrumentar, welches ähnlich aussah wie das 22-Grad-Dingens, jetzt aber irgendwie fehlt. Manchmal ist 1 besser als 5.
Da wird wohl ein ähnlicher Sinn dahinter stecken, wie bei diesem Bild, wo sich auch jemand einen Scherz erlaubte:
[. . .]
Ich höre jetzt den Vader Abraham. Möge die Temperatur sinken...
Kommentare
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
HINWEIS: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog und somit bei Google gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Nach dem Einstellen des Kommentars wirst du ggf. eine E-Mail bekommen; dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig missbraucht und dienen nur zur Kontaktaufnahme.