•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Rasur

Lesezeit: | Wörter:

http://nachadla.blogspot.com/2014/11/rasur.htmlhttp://nachadla.blogspot.com/2014/11/rasur.htmlkurz_notiert (Pt. 5)

- Aus der Korrespondenz eines maskulinen Menschen und einer Quadruped.in -
Normal+links = maskuliner Mensch --- Kursiv+rechts = Quadruped.in

"Ich bin seit einer Woche nicht rasiert." --- "Hm."
"Ich mag dieses Gefühl im Gesicht nicht." --- "Aha."
"Aber ich muss es durchstehen. Nur so kann ich mich damit abfinden." --- "Häh?"
"Unrasiert zu gehen. Ohne Rasur durch die Welt." --- "Darauf hab' ich keinen Bock."
"Du musst ja auch erst auslaufen ehe ich losgehe." --- "Häh?"
"Nach deinem Ableben mache ich mich auf die Reise." --- "Ah ja. Mach' das."
"Ohne Hund und ohne Rasierklinge." --- "Nehm' ne' mit!"
"Eine Klinge?" --- "Ja. Oder meinste 'nen Hund?"
"Nee, niemals!" --- "Dann bleib' ich eben da."
"Bist du eine Rasierklinge?" --- "Seh' ich so aus? Tzzz... als ob ich das nötig hätt'?"
"Wie? Was nötig?" --- "Durch die Gegend laufen ohne Heimkehr. Was denkst du denn?"
"Rasierklingen. Ich denke nur noch daran." --- "Dann rasier' dich, du zivilisierter Mensch!"
"Aha." --- "Wenn nich' heut', wann dann?"
"Häh?" --- "Heut' is' Movember! Mensch, Mensch..."
"Hm." --- "Pfeife! Wenigstens biste mit Bart ehrlich, versteckst nix, du kath. Veganer!"

Kommentare