•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Markup Sinnbuch und Probeleser

Lesezeit: | Wörter:

kurz notiert_pt32

»Leben war schon immer lebensgefährlich und ich bin froh zu wissen: Es gab vor uns schon Menschen die diesen Weg bis zur eigenen Erleuchtung gegangen sind, und das erfüllt mich mit großer Freude! Von dieser Freude gebe ich gerne ab, an Freunde, Feinde und alle Zeitgenossen, die sich mit mir zusammen darüber freuen wollen, denn nur diese Freude wird die Welt verändern in Richtung Ideal und Sinn.« 

"Liebe Freunde/Feinde/Zeitgenossen" ist eine Floskel von jenem Hauptautor, für den ich das nachfolgende Inhaltsverzeichnis - liebevoll "Markup" betitelt - als eine Art von vorgezogener "Auszeichnung" (^_~) aufstellte und mit euch heute teilen werde.

Vorweg geht es nicht um Hypertext Markup Language (HTML) und auch nicht um Preisaufschläge oder irgendwelche Gewinnspannen. Es geht um viel mehr - dem Sinn des Lebens!

Fast auf den Tag genau ist es nun 2 Jahre her, als ich das Projekt (ein Buch über den Sinn des Lebens) auch hier im Blog vorstellte. Ursprünglich war es zwar ganz anders angedacht, aber wer heute schon weiß was morgen ist, der "sinnt" in der gängigen Weltanschauung gar nicht mehr und (er-)lebt ein fades Dasein. 

Dieser Blogposts wird ein wenig "sinnfrei" abgesetzt, bewusst jedoch, denn weder möchte ich den Titel des Werkes heute schon publik machen, noch den Inhalt oder sonst etwas. Und um ehrlich zu sein, sind wir bei einigen Elementen noch beim Brainstorming. So hat es zu genügen zu wissen, um was es geht und das es bald publiziert wird. 
Was ich verraten kann ist ein Teil des "Markups" in Form des Inhaltsverzeichnisses.
Ich könnt es euch direkt unter meinen Zeilen als iFrame ansehen oder hier klicken


Ein wenig Sinn bringt dieser Beitrag am Ende doch noch mit sich.
Wir suchen nämlich Probeleser für ein oder zwei Texte pro Person. Wem also ein Kapitel aus dem Inhalt zusagt, der möge sich bitte an uns direkt wenden. Am besten nehmt ihr dazu meine E-Mail-Adresse: info@adelhaid.de oder schreibt euer Ge"sinn"en in einen Kommentar, so dass ich mit euch in Kontakt kommen kann. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, denn unsere Deadline läuft am Ende des Jahres aus.

Großes PS: Wer Gutes tut, bekommt natürlich auch Gutes zurück. Jeder Probeleser/jede Probeleserin, der/die sich "sinnhaft" beteiligt, erhält eine signierte Erstausgabe samt Widmung komplett kostenlos. 


»„Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner!“
Und blitzen und donnern,
liebe Freunde/Feinde/Zeitgenossen,
wird es unheimlich viel in absehbarer Zeit.«

Kommentare einblenden