•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

So bin ich...

Lesezeit: | Wörter:

... ist ein Blog(ger)spiel. Ich hab's bei Jutta entdeckt, die bei Kristina draufgestoßen ist. Und weil ich nicht linkgeizig bin: Sadie hat, wie viele andere BloggerInnen, auch mitgemacht.
Das Dingens ist recht simpel: Man schreibt seinen Namen, wobei jeder Buchstabe eine Eigenschaft zugeschrieben bekommt, die zum Namensinhaber passt.
Mein Fremdwortschatz ist begrenzt, aber ich hoffe, diese Adjektive gibt es irgendwie in Bezug auf Lebewesen...

♥ Autodidaktisch         
    ♥ Logokratisch          ♥ Anachronistisch
        ♥ Entropisch             ♥ Nihilistisch           Entitär 
            ♥ Xenophil                ♥ Dädalisch            Reflexionistisch

Tja, vielleicht kauf ich mir noch ein E für 'eitel' oder lieber ein S für 'selbstbezogen', um am Ende eigenschaftlich deutsch zu sein.
Wie auch immer, wer mitmachen will, klickt auf den Kristina-Link (oben).

PS'le (rechtsbündig): Die Bilder dien(t)en nur dazu, dass ihr möglichst schnell wieder wegklickt.  

Kommentare einblenden