•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

If it ain't broke, don't fix it

Lesezeit: | Wörter:

kurz notiert_pt24

Ich kann bis 10 zählen, musste aber nur bis 6. Eine unterirdische Quote virtuellen Abstimmens. Da habe ich ja mehr reale Personen befragt + mit eindeutigeren Äußerungen.
Bis auf ein paar Planlose + egal ob per Klick oder persönlich: jeder wollte das Blog in einem neuen Kleid sehen, nur einer nicht - Adelhaids Herrchen [der/das blog(g)t]. Dafür hat er auch einen guten Grund: wenn er das neue Gewand nicht genau(estens) auscheckt ('schnallt'), dann bleibt er lieber bei seinen Leisten. Frei nach dem unglücklich verdeutschten Anglizismus "Never change a running system"

Das 'System' [das Blog] habe ich hingegen mal 'just gestern' quergecheckt, und bekam den Platz 33 (von 100) in den Rankings für 'Blogs und Feeds' der Seite SeitTest.de" + jenes lustige Bild mit den 4 Sternchen. Zwischenzeitlich habe ich aber wieder die Feeds hier aktiviert, von daher werde ich wohl demnächst absinken. Auch die neue 'aufklappbare Sidebar' könnte ihr Übriges dazutun. Klickt doch mal auf das Bild über diese Zeilchen, welches so aussieht [1 x hochscrollen oder 'wischen']: 
Ihr seht, ich bastele lieber ein wenig weiter an der "EINS", als mit einem neuen Template in ein junges Kalenderjahr zu stolpern, von dem ich eigentlich 0 Plan habe [...]. So habe ich zwischen den Jahren die Buttons bunt gemacht und ein wenig aufgeräumt. Die DropUp-Navigation ist dabei verschwunden. 

So oder so, das Blog bleibt - oder vielmehr: ist - dem ständigen Wechsel verschrieben. Ergo behält Bert Lance in diesem Bezug mit seinem Spruch aus 1977 irgendwie Recht; doch ich würde 'eher liebend gerne' sagen...

"Never leave well enough alone."

PS: Vllt. mache ich aus der UnNatur ja ein 'Photo-Prompts-Dingens'. Das muss ich mir aber noch gut überlegen.

Kommentare einblenden