•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Dementi

Lesezeit: | Wörter:


kurz_notiert (Pt. 12)

Ich schreibe heute zwecks optischer Hervorhebung in Farbe.
Ich sehe mich in der Pflicht, ein Geschreibsel von mir zu revidieren. Und zwar geht es um etwas, das ich im Blogpost "
no name" vom 17. Januar 2013 von mir gab. Genauer gesagt war es dort der letzte Absatz, den ich hier in einem "Bildertextpuzzle" auch wiedergebe. Viel Spaß beim Rätseln!
Laut der englischen Wikipedia und gemäß deren Bezug auf Guinness World Records war der älteste Hund ein Senfhund (aus Beagle, Dachshund und Terrier) namens Max, der am 18. Mai 2013 [ergo nach meinem Post] verstorben ist. 

PS: wusste ihr, dass die #4 der ältesten Hunde vegan ernährt wurde? 
Bramble hieß die Border-Collie-Hündin, sie wurde 27 Jahre alt. 

Kommentare einblenden