•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

20 Bücher zu verschenken

Lesezeit: | Wörter:

quatschikopf.in (Part 5)
Gewinnspiel

Mein "B-Blog" [Gedanken zur Nachtruh] feiert am 14.12.14 seinen 2. Entstehungstag - und ich feiere mit dem Quatschikopf.in [Auflage 1], der niederläufigen Varietät mit ungarischen Ursprungs mit. 
20 Exemplare des verlinkten Werks (Fehldrucke aufgrund falscher Vorlage, optisch und inhaltlich allerdings vom Original nicht zu unterscheiden) werden ergo von mir verschenkt. 
Teilnehmen kann jeder*, der mir unter diesem Post bis zum Einsendeschluss (14.12.14) seine Email-Adresse per Kommentar hinterlässt.
Die Gewinner werden am 14.12.14 unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost und auch am selben Tag von mir zwecks Versandanschrift benachrichtigt.
Alle Bücher werden signiert.
*von der Teilnahme ausgeschlossen sind: Mitarbeiter des Verlags, Verwandte,
Personen unter 18 Jahren sowie solche, die bereits ein Exemplar von mir erhielten.

Kommentare einblenden