•••Ⓠ•••

•••Ⓚontakt

Zwei Jahre AHB-Blog!

Lesezeit: | Wörter:

http://nachadla.blogspot.com/2014/08/zwei-jahre-ahb-blog.html



(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2012-08-12
Rudelhund Adelhaid

Es ist Sonntagabend. Mein Herrchen sitzt jetzt schon den ganzen Tag am Laptop. Das ist ungewöhnlich - meint auch meine Kameradin. Normal ist der immer nur am Abend länger an dem Teil, vor allem wenn das Wetter für seine Verhältnisse als Mensch entsprechend ungünstig ist.

https://www.facebook.com/ahbBLOG
(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2012-08-13 
Rudelhund Adelhaid
Vor kurzem wurde ich von meinem Herrchen gezwungen folgenden Post im sozialen Netzwerk mit Namen Facebook abzugeben: "Jetzt wird gebloggt (sagt mein Herrchen)!"
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, aber ich tat was mir aufgetragen wurde [siehe Screenshot].


(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2012-08-13 - Nachtrag
Ich habe recherchiert und erkannt was ein Weblog ist. Da steht mir was bevor - meint auch meine Kameradin Selma.



(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2014-08-12
Rudelhund Adelhaid
Als ob ich es gewusst hätte. Der Blog existiert immer noch. Es ist Nachmittag, strahlender Sonnenschein - und mein Herrchen sitzt schon wieder vor diesem Texterfassungsgerät. Das ist absolut nervtötend - meint auch meine Rudelkameradin.



(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2014-08-12
Rudelmensch A. Glas, Betreiber Blogplanet AHB
Vielen Dank an alle Leser, an die stoische Gelassenheit meines sozialen Umfelds und vielen Dank an mich selbst. 2 Jahre oder 22+2(=24) Monate AHB-Blog darf zelebriert werden.
Für die Statistik: Das ist der 165 Blogpost bei 3067 aus webmart.de-Zeiten und just in diesem Moment 6676 Besuchern seit dem Erscheinen auf blogger.com - kumuliert sind das 9743 Menschen (und Robots) die sich hier herumgetrieben haben.
Der aktuelle Seitenaufruf-Counter nannte mir soeben die Zahl 51243. Alles unwichtig eigentlich, aber heute mal nicht!

Ab 5 5 5 5 5 wird verschickt!
An meinen Zahlen möchte ich Euch teilhaben lassen!
Für jede FÜNF in der Zahl wird es ein Gratisbuch mit Widmung und besonderer Zugabe geben. Das Buch ist von mir und heißt "Okkulte Fliege barfuß", ergo verschenke ich mich bzw. mein geistiges Eigentum ohne Wenn und Aber.
Obwohl eigentlich nicht ganz, denn als Beilage erhaltet ihr ein bedrucktes Blatt Papier mit Änderungsvorschlägen sowie Korrekturen einer ganz besonders netten Person, die hier unerwähnt bleibt. Für die Selbstkorrektur bei Bedarf kann das sehr nützlich sein bei der 2. Auflage, die ich hier verschenke. Seht es als Fußnoten an, die euch mein Erstlingswerk fehlerfrei und einfach(er/) verständlicher lesen lässt.

Teilnahmebedingungen
Einfach einen Kommentar unter den Post absetzen - das war es, mehr muss nicht getan werden (, außer dass der Kommentar nicht anonym erfolgen darf und ausschließlich hier unter jenem Blogpost Gültigkeit hat).
Einsendeschluss ist die Seitenaufrufzahl 55555 (dürfte spätestens am 30.09.2014 erreicht sein). Der Autor sowie seine Familienmitglieder, Personen unter 16 Jahren, Mitarbeiter des Verlags und Buchbesitzer der Auflage 2 dürfen nicht teilnehmen.
Dafür verschenke ich noch ein 6. Exemplar per Ausloseverfahren nach dem fünften teilnehmenden Kommentierer. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Kleine Restinfo zum Blog
an sich: es wird sich nichts großartig ändern. Es geht quer- und freigeistlich weiter wie gehabt. Lediglich das Drumherum passe ich ab und zu mal ein wenig an. Wie beispielsweise kürzlich den Header oder die Fixierung der horizontalen Navigation.
By the way: Wie gefällt euch der/das?

Kommentare einblenden